Bitte kein Befreifön!

Es geht wieder los! SEOs aller Länder haben sich zum Wettbewerb aufgerafft und versuchen für Befreiphone zu ranken. Nicht dass solche Wettbewerbe nicht Ihren Reiz haben. Nur leider muss jetzt wieder jeder aufpassen, der Befreifön-FollowLinks bietet.

Seit heute morgen hatte ich allen Ernstes schon drei “Befreifön”-User mit Kommentaren.

Also wenn Fön, dann richtig, nicht Henning!

So oder so, ich lösche alle Befreifön-User, denn völliger Stumpfsinn nur um ein IPhone zu gewinnen ist mir zu wider. Ich komme gut ohne aus! Laut meinem Handy-Provider hab ich mein Mobil schon ein Jahr nicht mehr verwendet…

Tim

16 Gedanken zu “Bitte kein Befreifön!”

  1. Der Trend ist eindeutig. Der nächste iPhone SEO Contest ist gestartet, BigiPhone.
    Ziel ist es nun, dieses Wort mithilfe der Suchmaschinen-Optimierung an oberster Stelle zu platzieren. Wer am Ende der Laufzeit an oberster Stelle steht, hat gewonnen.

  2. sei mal glücklich das sich der nächste SeoSpam Wettbewerb noch nicht über deinen Blog hergemacht hat. Diese ganzen SEOTYPEn sind jetzt voll aus”BORNTOBEASEO” … solch ein Schwachsinn das die immer wieder und wieder fremden Menschen die Blogs zuspermen !

    das letzte falsche E ist gewollt :-)

Kommentar verfassen

