Victor Clarke-Miller in Concert

Naja, es gibt ja die Drei Tenöre, die Drei Gitarristen ([[Paco de Lucía|Paco]], [[Al_di_Meola|Al]] & [[John McLaughlin|John]] aber auch die Kombo um [[Steve Vai]]), die [[Drei Fragezeichen]], da war es nur konsequent, dass auch ein DIE DREI BASSISTEN gäben müsste.

In diesem Fall Markus Miller, Victor Wooten und Stanley Clarke. Jeder für sich schon brilliant, egal ob man nun auf Frickeln steht oder nicht.

Nun kommen die drei für genau ein Konzert nach Deutschland und zwar nach Hamburg. Aber mit lockeren 50 € für das Konzert ist das auch kein Schnäppchen. Wenn ich den Tag nicht nen Termin hätte, vielleicht, okay ganz vielleicht, würde ich sogar hinfahren. Aber so bleibt mir nur “Spreading the News”.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s