Hacker legen funkbass.de lahm

Wie ich gerade auf LeFay.de lesen musste ist die Zukunft des Herr Schwarz-Gewinnspiel wohl ungewiss, denn so wie es aussieht wurde funkbass.de, Opfer einiger Hackerattacken, so dass die Seite mittlerweile als unsicher eingestuft wird:

Hackerangriff auf Funkbass.de

Das organisierte Verbrechen hat unseren Freund und Partner attakiert: Die Seite www.funkbass.de ist zur Zeit nicht erreichbar, und es kann noch dauern, bis Thomas Meinlschmidt wieder so weitermachen kann wie vorher.

Hacker haben seinen Webspace erobert, Einstellungen manipuliert und vor allem totales Chaos hinterlassen.

Wir bitten um Unterstützung für Thomas auf der einen, aber besonders Verständnis auf der anderen Seite. Denn unsere gemeinsame Verlosungsaktion ist zur Zeit nicht erreichbar. Wir werden hier natürlich für eine entsprechende Verlängerung der Aktion sorgen.

Ob es Neider, Basshasser oder einfach nur Viagraverticker sind, steht noch offen. Thomas ist mit Hochdruck daran, eine Lösung zu finden. Er hat derzeit keinen Zugriff auf seinen Webspace, doch wird ihm dies sicher gelingen.

Reiner und Matz danken allen Freunden von Le Fay und Funkbass.de!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s