Sozialdemokratische Missverständnisse?

Ich zappe gerade so durch die Blog-Landschaft und finde bei Robert einen Beitrag zum Thema “SPD und das Netz“. Also mal eben kurz auf die Seite geschaut und sofort sehe ich diese Grafik:

Ich hoffe zu tiefst, dass es sich um eine Darstellung der erhobenen linken Faust handeln soll. Aber etwas mißverständlich ist das doch, oder?

About these ads

3 Gedanken zu “Sozialdemokratische Missverständnisse?”

  1. Vor dem Zitieren, doch bitte lesen was ich hier überhaupt geschrieben habe. Die ganze Geschichte um “Kurt Becks” und “MeineSPD.de” war hier garnicht das Thema.

    Auch eine Art um Backlinks zu sammeln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s