Web 2.0 zusammengefasst.

Ich bin ja auch einer der “web zwo punkt null“-Typen, also bei Mister-Wong, Twitter, youtube, Amazon, Ebay, Sevenload und natürlich dutzenden von Blogs. Ich hab jetzt einfach mal den Versuch gestartet, so einen Sammelservice zu nutzen. Ergo: Alle meine Service-Feeds an einer Stelle zu bündeln und dann natürlich auch nen Blick in die Sammel-Feeds meiner Bekannten werfen zu können.

Lifestream.fm ist ja kürzlich von deutscher Hand übernommen worden und befindet sich gerade in der Beta-Phase. Bislang muss ich sagen bin ich ganz begeistert. Gerade die YouTube-Feeds und die GoogleReader-Empfehlungen sind schon mal nen Blick wert. Einziger Nachteil bislang ist, dass man die Twister-Feeds nicht abschalten kann, die das ganze teilweise etwas unübersichtlich machen.

Ich hab einfach mal meine Feed hier in die Sidebar eingebunden.

Wenn jemand ausprobieren will hier ein paar Einladungungs-Code, die mir in die Hände gefallen sind:

de0bfd45
13e29322
c94b777d

Tim

Kommentar verfassen

