Schlimmer geht nimmer!

Es sind noch zwei einhalb Stunden, aber solangsam gehts los. Kein 200m von meinem Haus tönt “Ich hab ne Zwiebel auf Kopf – ich bin ein Döner,….” in voller Lautstärke der Golf-Boxen!

Dazu wird schon mal im Chor hupen geübt, der Deutsche feiert ja nicht spontan!

Es gibt Momente, da wünschte ich mir Deutschland würde heute abend nicht gewinnen. Sollte das wirklich eintreten hänge ich trotzdem den Blog auf [[Halbmast]] :)

Ein Gedanke zu “Schlimmer geht nimmer!”

Kommentar verfassen

