LEGO-Sucht ist back…

Das ist mal völlig am Blog-Thema vorbei, aber egal! Henning hat diesen coolen CAD-Lego-Editor gefunden und ich Depp lade den doch runter. Tja, dann müssen wohl mal wieder meine Kinder dran glauben :)

Mit den Lego-Designer hab ich mal den Warhammer von BrickMech nachgebaut. Hat Spaß gemacht. Jetzt brauch ich nur noch die Teile :)

Lego Mech im Wald

LEGO Warhammer im Wald

Lego Mech blank

Mech im Editor

Archer im Lego-Maßstab (65 € bei Lego.com!!!)

LXF-Datei für den Lego-Warhammer

LXF-Datei für den Lego-Archer

Lego-Fan Tim

About these ads

4 Gedanken zu “LEGO-Sucht ist back…”

  1. Leute kriegt mehr Kinder! Dann dürft ihr wieder mit Lego und Playmobil spielen, ohne komisch anguckt zu werden :)

    Gut, dass ich zwei Mädels hab, sonst müsste ich wohlmöglich Fussball spielen :p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s