Verfrühtes Sommerloch II

Es kann doch nicht war sein, es ist ja nicht so, als wenn nix passieren würde! Ich meine noch nicht mal dieses sportliche Großereigniss in unseren Nachbarländern, denn EM ist für mich immer noch ein E-Akkord mit kleiner Terz.
Im Moment brennt aber die Hütte, selbst privat ist leider zu wenig Zeit, da ich nebenbei nach über einem Jahr mal wieder einen Homepage-Auftrag angenommen hab.

Schaun wir mal was erwähnenswert gewesen wäre:

Damit haben wir das auch durch. Nächste Woche wird aber alles besser, mir schwebt das schon einiges vor. Vorallem wollte ich ja noch ein paar “Einfache Basslines” bringen.

Und die silly Bass-Tabs..

Tim

Ein Gedanke zu “Verfrühtes Sommerloch II”

Kommentar verfassen

