Ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen…

Tokio-Hotel-Bashing ist doof und zumeist ein sinnloses mit dem Strom schwimmen. Aber wenn es eine Wahl der 100 unsexiest Woman of the World gibt muss man ja mal rein schauen. Die meisten kann ich nicht verstehen. Geschmackssache halt. Aber der Platz 97 muss einfach mal erwähnt finden:

91   Bause, Inka
92   Houston, Whitney
93   Schäfer, Bärbel
94   Bessin, Ilka
95   Beil, Caroline
96   Aguilera, Christina
97   Kaulitz, Bill
98   Böttinger, Bettina
99   Stoiber, Karin
100  Stahnke, Susan

Da waren wohl wieder kreative Redakteure am Werk, wobei ich immer noch glaube, das müssen die Praktikanten am ersten Arbeitstag machen, bevor die an die Kaffeemaschine dürfen. Zum Glück liesst keiner diesen Mist ausser Henning!

:)

6 Gedanken zu “Ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s