Bass mit Stachel

Nein, ich meine nicht Sting, auch wenn man das glauben könnte. Ich hab ja schon einige abgedrehte Bassdesigns gesehen vom stylischen Fisch bis zum geschmacklosen Maschinengewehr, aber das ist doch mal was anderes. Ein Bass ist Scorpionform. Ob der klingt? Ob der spielbar ist? Keine Ahnung, aber der Verkäufer gibt immerhin eine Zufriedenheitsgarantie. 296 US-Dollar ist ja nicht die Welt, nur der Versand könnte teuer werden :)

About these ads

Ein Gedanke zu “Bass mit Stachel”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s