Nachschlag

Also, hier nochmal ein paar Kleinigkeiten, die einzeln keinen Blogbeitrag lohnen:

  • Ich wurde darauf hingeweisen, dass bei Jethro Tull neben Glenn Cornick, Jeffrey Hammond–Hammond, John Glascock, Tony Williams, Dave Pegg, Jonathan Noyce auch noch Methew Pegg und Steve Bailey am Bass waren. Acht Bassisten! Guter Schnitt…
  • Dann hab ich die Link-Liste mal etwas erweitert, aber von den über 1000 Links bin ich noch weit entfernt.
  • Der Bassistenkalender ist auch etwas größer geworden.
  • Am 12. Mai bzw. gestern hatten Jack Bruce (65) und Rod von den Ärzten (40) Geburtstag. Ich war allerdings zu faul dafür extra nen Artikel zu verfassen…

Hier noch mal nen kleines Video aus der Hochzeit des Altmeister. Wer aber mal Star(r)s auf Allein-Unterhalter-Niveau erleben, sollte sich mal Jack Bruce, Peter Frampton und einen recht schrillen Liverpooler anschauen.

Tim

About these ads

Ein Gedanke zu “Nachschlag”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s