Wikipedia – Diktatur ahnungsloser Admins?

Da hab ich doch wirklich die Idee gehabt mal nen Wikipedia-Eintrag zu verfassen. Immerhin über den BassProfessor (So viel Zeit, so wenig Sinn…). Der Artikel hatte dann doch gut 15 Minuten bestand, dann wurde er gelöscht! Wegen Irrelevanz, dass gilt für unbekannte Personen (mich) oder Kleinstvereine! Hallo, der Bassprofessor ist mit seiner Auflagenstärke schon ganz beachtlich.

Tja, aber da darf dann wohl nur die Gitarre & Bass stehen. Wir Bassisten haben da keine Berechtigung. Nach Einträgen für Frank Itt, Raoul Walton oder Hervé Jeanne sucht man übrigens auch vergebens, maximal Sting oder Marcus Miller!

Tim

10 Gedanken zu “Wikipedia – Diktatur ahnungsloser Admins?”

  1. Was ist WikEd?

    Habe gerade heute meinen ersten Linux-vServer bei HostEurope bestellt (nach den 2 Windows-Rechnern). Ich glaube für solche Projekte wäre es vielleicht besser, auf Linux zu fahren…(?)

  2. Du bist wohl BassProfessor-Abonnent seit Urzeiten? Ich kriege jeweils G&B aber das Blättchen ist zu 85% voll von Gitarren… (und wenn man vom Rest 40% Werbung abzieht bleibt nicht viel für den Basser).

Kommentar verfassen

