Bass running wild & Review im Anmarsch

Der Basscast (engl. Podcast für Bassisten) veröffentlicht sehr unregelmäßig eine Beiträge, aber eher so alle paar Monate, deshalb hab ich den auch nur im Feedreader und schau nicht auf die Seite selber. Gestern dann das große Hallo! Basscast (48). Wie bitte! 48 Beiträge an einem Tag? Naja wie sich rausstellte, war das wohl ein Fehler im System. Die haben wohl je 16mal die Titel “Arthur Barrow : AB3“, “Frank Zappa : Buffalo” und “Arthur Barrow : On Time” hochgeladen – Warum auch immer!

Dann noch was : Tooltimer hat mir den versprochenen Review seines “Fender American Precision Bass Butterscotch Blonde” zu gesandt. Und genauso lang wie der Name ist auch der ganze Text. Sage und schreibe 5 Seiten!!! Inklusive Video! Das muss ich natürlich erstmal in den Blog bringen! Wird aber diese Woche noch was.

Seit also gespannt!

Tim

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s