kostenlose Erbsensuppe mit Brötchen

Wer sich im Netz informiert, der weiß Bilder von Nahrungsmitteln können extrem teuer werden, besonders wenn Marion mitmischt. Deshalb will ich – wie auch schon viele andere mit mir – helfen.

Brot für die Welt Blogs

Ich bedanke mich bei Henning für das tolle Brötchen, aber da ich mehr Hunger hab, leihe ich mir doch gleich zwei von VitalGenuss, der sich viel mehr Mühe gegeben hat als ich. Wurde ja auch nicht spontan überrascht. Dazu gibt es gute Hausmann´s Kost: Erbsensuppe. Auch dieses Bild ist privat entstanden und darf von jedem gerne weiter verwendet werden.

Erbsensuppe kostenlos

Mal schaun wer sich um den Nachtisch kümmert! :) Das ist ja so eine Art Freiwilliges Stöckchen

Wichtiger Hinweis: Das ist keine Tupperware®! (Ikea-ware)

Tim

4 Gedanken zu “kostenlose Erbsensuppe mit Brötchen”

Kommentar verfassen

