Alles neu macht der März II

So das Update ist durch (und der Blog lebt noch), Jetzt kommen die ersten Verbesserungen:

- Mailbenachrichtigung bei weiteren Kommentaren (gesehen bei Steinis)

- Automatische Abfragen des Gravatar

Okay, 90% meiner Leser sind noch nicht bei Gravatar, da aber ab WordPress 2.5 das zur Standard-Installation gehört vermute ich mal, dass es mehr werden wird.

Ich hab darüber nachgedacht, ob ein Bewertungssytem oder Umfragen einen Mehrwert für meine Leser bringt.

Sagt es mir!

3 Gedanken zu “Alles neu macht der März II”

  1. Ah, vorher war das eine Favicon-Abfrage, gäll? Ich würde übrigens Subscribe2Comments per Default checked machen, ist zwar vielleicht etwas mehr Aufwand für die, die keine Mails wollen, aber denen, die es egal ist hilft es sich an der Diskussion ranhängen zu können…

  2. Das ist wohl eine Glaubensfrage :) Aber recht hast du.

    Das das vorher (Favicon) habe ich einfach direkt in die comment.php gehackt, war ja nicht so schwer. Die Gravatar sind aber natürlich persönlicher.

Kommentar verfassen

