Jeff Healey †

Wie ich gerade bei Carsten lesen muss, starb im Laufe des gestrigen Tages Jeff Healey an einer Krebserkrankung. Er wurde gerade mal 41 Jahre alt. Jeff kämpfte bereits seit fühster Kindheit gegen den Krebs. Damals verlor er auch deswegen sein Augenlicht.

Gesehen hab ich Jeff vor vielen Jahren mit “I tried” bei Wetten dass..?! War unglaublich beeindruckend. Die CD wandert auch jetzt noch oft in meinen Player!

Mehr will ich garnicht erzählen. Geniesst den sehr bluesigen Blue Monday bei Casa, oder schaut euch das hier mal an. Und damit wir den Dreh zum Bassismus bekommt, darf geraten werden, wer der drahtige Basser im Hintergrund ist.

Auch immer wieder gut ist natürlich “Stuck in the middle with you“.

About these ads

2 Gedanken zu “Jeff Healey †”

  1. Einer meiner HELDEN! Nicht nur ein toller Musiker, sondern einer, der HITS schreiben konnte. Shice!

    Ich meine selbstverständlich Jeffe; auf Marcus trifft das aber auch weitestgehend zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s