Eine kleine Bassisten-Stadt

Hab ich gerade bei Perun gefunden. Ist zwar nur ein Marketing-Gag für irgendwelche Browser-Spiele aber ganz funny. Im Stile des alten Sim-City baut man sich hier seine eigene kleine Stadt auf.

Tun kann man eigentlich nix, frisst aber auch kein Brot. Einwohner erlangt man halt immer wenn jemand auf den Link klickt. Irgendwann, entsteht dann wohl auch mal mehr. Ausserdem haben die Einwohner die Möglichkeit über eine Art Shoutbox Nachrichten zu hinterlassen.

Was will man mehr :)

Tim

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s