Öfters mal was Neues: HumanBase

Damit mir keiner nachsagen kann ich hätte ein Faible für LeFay oder Ritter hab ich mal ganz flucks die TopGrafik geändert.

Jetzt gibts nen wunderschönen HumanBase Bass aus kanadischen Vogelaugenahorn. Um genau zu sein einen MAX Fretless.

Besten Dank auch an Siggi von HumanBase, der so freundlich war mir die Genehmigung dazu zu erteilen.

6 Gedanken zu “Öfters mal was Neues: HumanBase”

  1. Naja, der Unterschied ist aber, dass ich mir den HumanBase leisten kann (wenn ich und meine Family etwas Hunger schieben, ich das Auto verkaufe und das Haus mit einer Hypothek belaste) den Ritter aber nicht!
    Ausserdem versuche ich Abwechslung zu schaffen und nicht immer nur die Bässe von Jens im Progamm zu haben.

Kommentar verfassen

