Funkbass.de/LeFay-Verlosung geht weiter

Nach vielem hin und her und auf und nieder, geht die Verlosung des LeFay-5-Saiters “Herr Schwarz” nun in die dritte und hoffentlich letzte Runde.

Was muss gemacht werden, eigentlich nicht, keine Bestellung oder Gegenleistung, sondern einfach nur ein Formular ausfüllen und Thomas mitteilen was Ihr euch von funkbass.de wünscht.

Die Aktion geht bis zum 01.09.2008. Der Gewinner wird danach gezogen und die Übergabe des Basses findet auf einem Bass-Event statt, zu dem der Gewinner eingeladen wird.

Wobei ich nicht mitmachen würde, wenn man kein Basser ist, oder dem Ding wenigsten nen Paar Töne entlocken kann, sonst könnte das auf erwähntem Bass-Event (european bassDay ???) unglaublich peinlich werden.

Einfacher geht nimmer!

Gleich zur Verlosung! Oder… Nein … vergesst das mal ganz schnell! Ist doch nicht so wichtig gewesen! Wer will schon diesen farblosen Edelbass haben, ich nehm euch die Bürde gerne ab :)

About these ads

Ein Gedanke zu “Funkbass.de/LeFay-Verlosung geht weiter”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s