iGoogle in Bassisten-Design

igoogle-bb.jpg

Ein herrliches Spielzeug diese iGoogle API, denn nun kann man seine eigenes Design basteln. Ich hab einfach mal spasseshalber damit angefangen.

Im Header erscheint bislang nur einer kurzerAusschnitt aus “Come On Come Over” von Jaco. Später soll noch mehr dazu kommen, zum Beispiel stundenweiser Wechsel oder solche Spielereien :)

Könnt euch ja mal die Testarea anschauen.

Tim

About these ads

2 Gedanken zu “iGoogle in Bassisten-Design”

  1. Und wenn du weitere Bass-Designs machen willst: du kannst Motive liefern für den Bassic-Shirt-Shop (und Provisionen verdienen). Habe gerade heute wieder Designs von Users rein gestellt…

  2. Ach, der Sam ist zurück aus dem Krisengebiet! Schön dich wieder im Lande – naja fast – zu wissen. Alles ohne Blessuren überstanden? War eine gigantische Menge an Informationen, die da über steinis.ch gekommen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s