Design-Stöckchen aus dem Hinterhalt…

Ich treibe seit Tagen durch die Untiefen des Bass-Professor-Forum, da trifft mich doch plötzlich von hinten Links ganz fies was im Kreuz! Casa kennt wieder keine Gnade und wirft mir sein Design-Stöckchen zwischen die Beine, aber, das muss man ja sagen, es ist mal was anderes :) Wir designen uns ein CD-Cover

Die Regeln:

1) First, get the name of your band: this will be the first article title on http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

2) Get the title of your album: the last four words of the very last quote: http://www.quotationspage.com/random.php3

3) The third picture, no matter what it is, is your album cover: http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Was kam dabei raus?

Die französische Band Calvagese della Riviera!, hier vereinigen sich “le pop français” mit Björkschen Anklängen zu etwas völlig unerhörtem & ungehörtem!

Gleich mit Ihrem zweiten Album “about the younger generation” startet sie ganz groß durch! Bislang eher im Romanischen verhaftet, stellen Calvagese della Riviera sich nun auch dem englischsprachigen Puplikum vor. Das es sich hier um einen der Smash-Hits des kommenden Sommers handeln wird, darüber habe ich für meinen Teil ja keine Zweifel. Besonders an Herz legen will ich meinen Lesern natürlich die Tracks

3) tenir un bâton à la main

5) el garrote

11) Qui tient l’anguille par la cui il ne l’a mie!

Viel Spaß mit Calvagese della Riviera!

Tout est bien qui finit bien.

So geschafft :) Puh! Wer darf denn nun weiter machen?

Okay, erstmal Henning, von dem erwarte ich ein echtes Design-Wunder!

Hmm, dann noch Olaf (kannst dir selber aussuchen oben im BDSA-Blog oder wo anders!)

Last, but not Least: Will ich mal in eine ganz andere Ecke werfen – Sascha, den developr (unglaublich web-zwo-punkt-nullig)

2 Gedanken zu “Design-Stöckchen aus dem Hinterhalt…”

Kommentar verfassen

