Feierabend, Klappen zu – Frohes Endjahr!

So, dann will ich hier mal die Tore schliessen! Für mich ist gleich Feierabend und damit wird auch nicht mehr gebloggt bis nächstes Jahr – vielleicht bring ich noch ein Sylvesterspecial mit den schönsten Zahlen, Besucheranfragen & Kommentaren der letzten acht Monate! Denn so lange bin ich ja noch garnicht dabei!

Ich wünschen allen meinen 9.464 Lesern ein frohes Fest und falls wir nicht mehr von einander hören einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!

Da ich ja immer noch nicht in besinnlicher Stimmung bin (sozusagen besinnungslos :) ) hier noch ein kleines Video von Weird Al. Einfach geniessen und auf den Text achten :p


Weihnachtliches euch allen

Tim

Ein Gedanke zu “Feierabend, Klappen zu – Frohes Endjahr!”

Kommentar verfassen

