Wo man singt, da lass dich nieder….

Bass-Blog…Bassisten kommen immer wieder! Oh, man – oh man! Eine sinnfreiere Einleitung hab ich glaub in den letzten sechs Monaten nicht produziert. ….

Wie komm ich drauf? Achja, unsere kleine Schar von Bass-Bloggern hat mal wieder Zuwachs erhalten. Unter der URL http://bassblog.byto.de/ bloggt Fabi um die Wette. Bislang erstrecken sich die Beiträge von Videos über Bassisten und Equipment. Teilweise kommen mir die etwas bekannt vor, Fabi! :)

Naja, so oder so: Fabi – Herzlich Willkommen im Kreise der Bass-Blogger und auf gute Zusammenarbeit :)

About these ads

6 Gedanken zu “Wo man singt, da lass dich nieder….”

  1. Ich tippe da eher auf ein “Kein Bock mehr gehabt”, das passiert ja ab und an mal. Markus hat ja auch schon seit dem 29.07. nicht mehr gebloggt.
    Ein Blog erfordert ja auch schon etwas Arbeit, wenn nicht immer nur “Guck mal ein Video” sein soll.

  2. Nein nicht ganz, wenn man etwas weiterliesst, stellt man fest, dass der Provider das Hosting komplett eingestellt hat, da der Service wohl für Phising verwendet wurde. Tja, so ergeht es einem halt.
    Nur weil man hier und da mal ein paar Inhalte “ausleiht” wird keiner vom Netz genommen.

  3. jo so isses
    ich wollt dem fabi ja auch nichts unterstellen oder so
    fand nur im ersten moment, dass er etwas schnell schluss gemacht hat…
    aber vll taucht erja unter anderem space wieder auf
    *daumendrück*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s