Urlaubsmeldung :)

Ich mach jetzt mal frei

Endlich ist es wieder soweit: Winterzeit-Umstellung und wegen des Schocks für meinen Biorythmus bedeutet das: Ich hab Urlaub! Das heisst Ausspannen! Okay ist gelogen :) In Wahrheit geht das wohl eher in die Richtung Verwandtschaft beim Umzug helfen, Dachboden ausbauen und so. Nebenbei sind natürlich Herbstferien, dass heisst ich hab Zeit mit den Kids.

Wenn dann noch etwas Raum ist, werde ich mich wohl noch damit beschäftigen können:

Für letzteres nochmal meinen besonderen Dank an den edlen Spender, er weiss ja Bescheid!

Bin dann ausgeruht und hoffentlich mit neuen bassistischen News ab dem 5. November wieder für euch da:

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s