Jugendsünde – relaunched

Kaum zu glauben was man so findet, wenn man seinen DVD-Schrank aufräumt! In meinem Fall ein Video eines Auftritts beim Friseur. Das war unsere “TNT-Waitingroom-Tour 2001“. Alles aufgenommen mit einer simplen Videokamera, also bevor des erschwingliche Digitale gab. Der Sound kommt aus der selben Quelle und lässt deshalb natürlich zu wünschen übrig. Okay Spaß hatten wir schon dabei. Wer spielt schon vor Laufkundschaft in der Ecke des Wartezimmers :)

Zu den Details: Zuhören ist das Stück “Get-up!” meines Sängers Thorsten Scharf, der mitterweile bei Da-Capo spielt. Ich spiele da einen Dean Edge Q6 (6-Saiter), ganz trocken in die P.A. Gespielt haben wir das Stück vermutlich zu dritten oder vierten Mal, deshalb auch der gelegentliche Blick aufs Lead-Sheet.

Link: sevenload.com

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s