Blogs verbinden²

Mit dem kostenlosen Service von Blogfever ist es möglich mal völlig neue Leser zu gewinnen! Über das unten links eingeblendete Widget werden Beiträge eingeblendet, die thematisch zum eigenen Blog passen! Das ganze ist ein Tauschsystem, d.h. pro Leser, der bei mir klickt, erhalte ich einen Besucher der woanders auf meine Beträge geklickt hat.

Wer sich beeilt bekommt der ersten 100 Punkte obendrauf! Ich finds ne klasse Idee!

Euer Bass-Blogger!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s