Wer braucht schon mehr als zwei Saiten :)

Lee SklarDass es irgendeinen wilden Bassisten gibt, der mit einem Zweisaiter dem Trend der Vielsaitigkeit entgegengeht, war mir ja bekannt. Dabei handelt es sich übrigens um Stig Pedersen von der Band D-A-D (Disneyland after Dark) einer dänischen Rockkombo.

Jetzt hab ich aber zum ersten Mal Bilder im Blog von Leland Sklar gefunden, der den verletzten Mike Porcaro auf der aktuellen Tournee von Toto ersetzt. Dazu gibt es ein sehr interessantes Interview im aktuellen Bass-Professor.

[QUICKTIME http://www.totonetwork.com/files/totonetwork/upload/fender%20_%20bass.mov 352 287]

Direkter Link, falls der obere mal defekt sein sollte!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s