Ein FFNde mit “Wir sind die Niedersachsen”!

Ich hab gerade das hier bekommen:

Lieber Herr Charzinski,

[...]
Des Weiteren ist der “Button” rechtlich geschützt und Sie können ihn leider nicht so auf der Homepage verwenden.
[...]
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße aus dem Funkhaus,
M. W.

Tja, jetzt bin ich seit 20 Jahren Fan von Radio ffn, aber das hat nun wohl ein ff-ende. Ich kann es ja kaum glaube, da maßt sich doch wirklich ein Sender an für sich ein ganzes Bundesland einzunehmen. Copyrights auf Sprüche, wie schon das McDo “Ich liebe es” fand ich schon immer affig, aber so was geht doch zu weit, oder? Ist das das Internet und die große Freiheit? Freiheit hat nur wer den richtigen Anwalt hat!

Enttäuscht! Bass-Blogger

2 Gedanken zu “Ein FFNde mit “Wir sind die Niedersachsen”!”

  1. Entäuschend ist das schon.
    Aber sei froh, dass du vorher eine Meldung bekommen hast. Mein Bruder hat satte 450€ abgedrückt. Abmahnung wegen einem popeligen Stadtplan auf der Homepage. Ohne jegliche Vorwarnung.
    Ich hab nun sämtliche Bilder mit mir unklaren Urheberrechten von meiner Seite entfernt. Nützliche und kompakte Info hierzu:
    http://upload-magazin.de/?p=403

    Greets Wölfi

Kommentar verfassen

