Explorer-Reparaturen & ein neuer Bass-Blog & Niedersachsen

Fangen wir vorne an: Als (fast) 100%iger Firefox-User hab ich garnicht bemerkt, dass mein Blog auf dem Internet-Explorer völlig zerrissen war. Hat mich zwar etwas Zeit gekostet, aber wie sich rausstellt war in einem Beitrag ein <–more–> in einen Link gerutscht. In der Beitrag-Übersicht sieht das garnicht mehr toll aus.

Dann hab ich mal wieder einen neuen Bass-Blog gefunden, leider einwenig inaktiv. Aber Herr Papenroth, Sie sind entdeckt worden :) Schaut einfach mal bei Think_deeper rum. Vielleicht haben wir da ja einen neuen Mitstreiter. Tut mir leid, dass die Meldung nur so nebenbei kommt, aber im Moment bietet der Blog einfach noch zu wenig für einen echte “News”. Trotzdem! Weiter so!

Made in NiedersachsenUnd zu guter letzt noch ein paar Worte zur Aktion des Lokalpatriotismus:

Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!
Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm!

mehr

Nein, keine Panik, entsprungen ist das ganze der aktuellen Aktion von Radio FFN. Da hab ich mich als einfach mal angeschlossen, denn schliesslich bin ich ständig von Bremer Bloggern umringt! Sollte doch andersrum sein, oder? Have Fun!

Euer Bass-Blogger

Kommt, nen extra-Beitrag mach ich deshalb nicht, aber trotzdem was auf die Ohren: Dieser Radiospot war Platz 3. des Rames 2005. Ich find den schlicht und einfach cool!

 

Download:

Kommentar verfassen

