Alle Bassisten-Blogs im Überblick

Für alle User des Google-Readers, hab ich mal eine Liste der bekanntesten Bass-Blogger / Blog-Bassisten zusammengestellt. So entgeht euch kein neuer Beitrag mehr und Ihr seit immer sofort informiert, wenn es was neues geben sollte. Es lebe die Blog-Szene!
Ich bin ja nur gedingt ein Google-Fan, wegen der maßlosen Transparenz, der man sich da ausliefert, aber das Tool ist einfach praktisch. Hab ich gleich ausprobiert nachdem ich davon bei Sam gelesen hab.

Die Import-Datei könnt Ihr euch runterladen und dann direkt importieren. Die Reihenfolge ist alphabetisch und nicht von mir bestimmt.

OPML-Datei für Bassisten (speichern unter…)

Ein Gedanke zu “Alle Bassisten-Blogs im Überblick”

Kommentar verfassen

