Feuriger Fretless-Bass PodCast

Okay, Bloggen, bzw. in diesem Fall blöken, war gestern. Der gute Rolle vom BassFire-Blog ziegt mal wie man endgültig im Web 2.0 ankommt.

Seinen aktuellen Vergleichstest zwischen drei Fretless-Bässen hat er nicht nur schriftlich niedergelegt, sondern gleich als Podcast verarbeitet! Holla, die Waldfee!

Unter dem Tread “Fretless-P-Bass Test Teil VI” präsentiert er die auditive Zusammenfassung der Mini-Serie. Wer bislang noch nicht mitgelesen hat, oder vielleicht dürber nachdenkt sich nen Fretless zuzulegen sollte sich das mal durchlesen. Im Test waren übrigens:

Fender 1995 US-Std.
Yamaha BB N 5 II – Umbau
85er Ibanez Blazer – Umbau

Gut, die findet man so selten bis garnicht im Laden, aber wen kümmerts. Einfach mal mitlesen! bzw. Reinhören! Gut 6 Minuten, die sich lohnen. Ich hoffe mal auf mehr Casts in nächster Zeit.

Begeistert der BassBlogger

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s