Bass-Karaoke: Nathan Hughes zum Mitsingen

Der Bassisten mit dem ich nach meiner Sommerpause wieder einsteigen will ist Nathan Hughes. Was der recht unbekannte Amerikaner da so zaubert ist doch schon ein Hingucker!

Geboren ist er übrigends in Potsdam! Tja, liebe Fast-Berliner, hier die schlechte Nachricht, es handelt sich um Potsdam,New York! Zurzeit lebt er aber in SOMERVILLE im Zungenbrecher-Staat Massachusetts. Darüberhinaus ist leider recht wenig bekannt, ausser dass er 34 ist und Steinbock. Angaben die nicht wirklich weiter helfen.

About these ads

Ein Gedanke zu “Bass-Karaoke: Nathan Hughes zum Mitsingen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s