Wir haben Zuwachs! Markus Kroell’s Kontrabass Blog

BlogNa, da hab ich doch immer gedacht, die Gemeinde der Bassisten wären ein stilles Völkchen. Wenn dem so wäre dürfte es ja nicht so viele beitragsmuntere Tieftöner geben. Aber falsch gedacht: gerade hab ich einen neuen Blog gefunden, diesmal zum Thema Kontrabass – also groß, dekorativ, unhandlich und immer zu leise *lol*

Ich wünsche natürlich dem Neuen einen guten Start! Markus, Kopf hoch, es gibt doch mehr von uns als man denkt.

So beschreibt sich Markus übrigens selber:

Kontrabassist. Studium in Köln, Aushilfen und Festanstellungen in Kammer, Opern und Symphonieorchestern. Zur Zeit freischaffend, vor allem Kammerorchester, Kammermusik, Solistisches, Alte und Neue Musik. Ansonsten Ständig auf der Suche nach dem idealen Klang und den Möglichkeiten des Instruments.

Klingt doch beindruckend!

Viel Glück wünscht Dir

Tim (Bass-Blogger)

About these ads

Ein Gedanke zu “Wir haben Zuwachs! Markus Kroell’s Kontrabass Blog”

  1. Vielen Dank für die Blumen, war in der vergangenen Woche im hohen Norden unterwegs und komme erst jetzt dazu mich für den Willkommesngruß zu bedanken. Nun, wünsche auch dir alles gute und viele interessierte Besucher.

    Herzliche Grüsse, Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s