Die andere Saite – lecker Kuchen!

BassCake BassBlogKann man wirklich seine Zeit darauf verwenden Kuchen in Bass-Form zu suchen? Augenscheinlich schon! BassCake (welch passender Name) hat auf seiner Seite im Moment schon eine unglaublich Kollektion von immerhin 17 verschiedenen Kuchen. Egal ob E- oder Kontrabass, Fender oder Rickenbacken, alles was das Herz oder in diesem Fall der Magen begehrt…

Wenn jetzt noch zu seinem Kuchenbuffet eine gute Rezeptsammlung dazukommt bin ich wunschlos glücklich, bis dahin muss mir noch das Wasser im Mund zusammen laufen.

Ganz nebenbei ist seiner Kuchensammlung noch ein Blog vom anderen Ende der Welt angeschlossen.

Hungrig euer BassBlogger

About these ads

3 Gedanken zu “Die andere Saite – lecker Kuchen!”

  1. Hey Bassblogger! :-)
    Na das ist mal eine Überraschung. Danke für den Link!
    Zu diesem bescheuerten Hobby kam ich wie die Jungfrau zum Kinde. Einfach mal den eigenen Nick in die Google Bildersuche ingegeben und die Idee war geboren. Der zeitliche Aufwand ist im Rahmen. Alle paar Wochen mal für 10 Minuten die Bildersuchfunktion von gängigen Suchmaschinen bemühen. Das wars….
    Ich freue mich übrigens für Bass-Kuchenspenden (virtuell aber auch gerne auch kalorienhaltig) !!!

    Bässte Grüße
    Wölfgäng

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s