Bass in the web : Bass-Player TV

Auch wenn ich kein regelmässiger Leser des “Bass-Player” bin. Will ich einfach mal die dazugehörige Homepage bzw. Bass-Player TV vorstellen. Die Seite bietet viele Videos passend zu veröffentlichten Artikeln, aber auch etliches darüberhinaus.

Bass-Player TV by Bass-BloggerUnter anderem Beispiele und Lessons zum Thema Rock & Metal oder Slap. Diverse prominente Dozenten von Bill Clements bis Steve Bailey versuchen ihr Wissen zu vermitteln. Daneben gibts es Berichte über Messen, Interviews und teils Reviews. Hier alles aufzuführen würde nur zu einer recht langwierigen Aufzählung führen, da vermutlich weit oberhalb 100 Videos auf der Seite zu sehen sind. Das Englisch ist gut verständlich und sollte kein allzugroßes Hinderniss darstellen.

Etwas nervig ist, dass vor jedem zweiten Video ein kurzer (max. 10 Sekunden) Werbeblock gezeigt wird, sehr amerikanisch, aber man übersteht das schon.

Viel (S)bass dabei!

Euer BassBlogger

About these ads

3 Gedanken zu “Bass in the web : Bass-Player TV”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s