Overtüre zum Abgesang!

…und zwar auf das bässte Instrument von allen : Den Bass.

Heute oder morgen müsste die Domain bass-blogger.de freigeschaltet werden, der 1. Mai -Tag der Arbeit- das wäre doch ein Datum, das man sich gut merken könnte. Naja ausserdem wird der jedes Jahr von Millionen gefeiert, die den Blog nicht mal kennen.

Hier mal eine gewagte Aussage : Dies ist der erste deutschsprachige Bass-Blog. Alles was ich nach langen Recherchen gefunden hab waren die zwei Blogs von BassFire. Seinen persönlicher Blog, in dem es auch viel um Bass geht, aber sein wir mal spitzfindig, eben nicht nur. Dann gibt noch einen interessanten Ibanez-Blog. Auch toll, aber eben spezialisiert.

Also : Gerne würde ich behaupten können, den ersten Bass-Blog eröffnet zu haben. Wer noch andere deutschsprache Bass-Blogs kennt, soll sich gerne melden.

Wodrum solls gehen ? Bass, was sonst !

  • um bekannte und unenddeckte Groovemonster
  • Bassbauer und -hersteller
  • meine, aber auch andere Schätzchen
  • interessante Website für alle 4-6 Saiter
  • Kurioses rund um den Bass
  • Tips & Trick für Bass und den Bassisten
  • In allererster Linie bin ich natürlich auf euch angewiesen ! Tips und Kritik bringen den Blog weiter. Also kommentiert drauf los.

    Wie oft und wie viel ich bloggen werde, kann ich so noch nicht sagen, mindestens ein Artikel könnt ihr die Woche erwarten, wenn ich entsprechende Vorschläge und News angeliefert bekommen, dann natürlich auch mehr.

    Euer BassBlogger

    About these ads

    4 Gedanken zu “Overtüre zum Abgesang!”

    1. Na, dann ma los! Ich bin schon gespannt. :)

      Ich persönlich fände es übrigens schön, wenn du dich nicht in die Anonymität zurück ziehst. Eine kleine Seite ist bei WordPress schnell eingerichtet ;)

      Gruß
      Rolle

    2. Geniales Projekt! Find ich super und innovativ! Viel Spaß und auf das hier viele coole Artikel noch kommen. Hab dich gleich mal in meinen Blog Roll aufgenommen, auf das du noch bekannter wirst!

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ photo

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s