“Wie sagt man noch… ?”

Moin Moin aus dem Norden,Der BassBlogger

Dann will ich mal loslegen ! Nicht was Hochtrabendes, sondern einfach mal locker was zum Thema Bass & Bassisten. In regelmässigen Abständen werde ich hier Artikel veröffentlichen und hoffe natürlich auch reichliche Kommentare und Links.

Womit fang ich denn mal an ?

Mit der Geschichte der Domain “bass-blogger.de” ? Gute Idee !

Als praktizierender SEO hab ich mir natürlich Gedanken gemacht, wie findet man dich und was können sich die Leute auch merken. Also einfach mal in meinem überregionalem Mucker-Forum angefragt :
“Nennt mir Synonyme für Bass / Bassisten”

Als Antworten kam dann so Sachen wie :

Basser
Beistellmusiker
Grobharmoniker
Tieftöner
4-Saiter
Trivialgitarrist
Sabbernder Hirntoter (danke Fabian !)
Minimalharmoniker
TiefTonTölpel

Sollte das wirklich das Bild der Bassisten sein ? Na, das will ich doch nicht hoffen, glaube es auch ehrlich gesagt nicht. 13 Jahre Bass in Bands und Projekten haben mich doch was anderes gelehrt. Denn neben den üblichen Sticheleien sind doch eigentlich alle Musiker (und Schlagwerker) gleichwertig oder ?

So nun schreibt Ihr mir mal wie man sich als Bassist denn noch so titulieren darf !

Euer BassBlogger

3 Gedanken zu ““Wie sagt man noch… ?””

Kommentar verfassen

